Sonntag, 2. Februar 2020

Kurzinfo Vaseline und andere Sachen

Wie im Titel beschrieben, eine kurze Info.
Das MSTing über Vaseline, aka Valyawen, wird definitiv noch sechs bis sieben Kapitel bekommen.



Sechs Kapitel sind seit... ein, zwei Jahren(?) bereits fertig, aber danach kann es wieder zu längeren Pausen kommen (nicht, dass das irgendjemanden kümmern würde).
Mir fehlt, wie üblich, die Motivation; vor Allem, weil die Schlacht vor dem Schwarzen Tor abgehandelt ist und jetzt nur noch der Teil kommt, der sich im Film so ewig lange hingezogen hat, ohne, dass es irgendwelche Konsequenzen geben würde, ins Auenland zurückzukehren... -_-
Außerdem will ich das gesamte Ding nochmal überarbeiten, mehr Sachen einfügen und andere rausnehmen. Insbesondere die ganze Mitte hat es wohl nötig.
Stellt euch auf lange Wartepausen ein, aber das sollte nichts Neues sein.

Was noch so geplant ist/war:

- ein Beitrag zum Projekt "Jeder Monat hat 100 Worte" für stuntfola, der mindestens seit 2016 auf meinen vielen backup-Sicherungen herumgammelt... Ich wollte "Cwideas" beenden, ehe ich das hochlade; nun fehlt mir Motivation.

- die restlichen vorgeschriebenen Drabbles zum "Ein Jahr der Inspiration"-Projekt hochzuladen. Auch hier: Motivation nur mäßig vorhanden.

- "Schatten dunkler Krähen-" Nein.

- "Duft des Grases im Wind": Auch nein. Ich weiß noch nicht einmal genau, woran es liegt; außer, dass ich das Gefühl habe, mit meiner Planung irgendwie über das Ziel hinausgeschossen zu sein.
Wenn, dann würde ich wohl eher einen OS über die Geschehnisse danach schreiben, wie der mit Klein-Frána.

- Tatsächlich sind ein, zwei Drabbles über Lucius Malfoys Aufenthalt und Flucht in Askaban geplant; eine Art Vorläufer zu "Ziel. Wille. Familie". Ich habe schon damals einen näheren Blick darauf werfen wollen, was Askaban mit seinen Insassen macht und wie sich das äußert.

- Ansonsten: Wahrscheinlich Freie Arbeiten.
"Zum Tod aufspielen" wird wohl wieder hochgeladen werden, weil die Stimmung, die ich rüberbringen wollte, anscheinend doch genau so aus dem Text sprach.

- Und dann wird vielleicht auch "Wolkenschatten" wieder produktiver.

Wie dem auch sei: Positiv denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen