Samstag, 8. September 2018

"Metagespräche" aktualisiert

Zur Information: Der Post "Metagespräche" wurde aktualisiert, und es ist ein neuer Poll erstellt worden. Der alte ist immer noch als Link verfügbar und im Text zu finden.
Der Grund dafür ist, dass ich ein, zwei neue Charaktere hinzugefügt und einige der alten rausgenommen habe.
Falls jemand jemanden vermisst, bitte anschreiben, dann ändere ich das, bzw. schreibe über den gewünschten Charakter.
Ansonsten - Fröhliches Abstimmen wünsche ich! Wie immer: Themenvorschläge sind gern gesehen!

Auf meiner Liste der Charaktere, die noch ein Gespräch bekommen müssen, stehen:
- Lacred
- Céadwyn
- Déor
- Céastan
- Frecéa (ein zweites Mal)
- Créofan/Krähenfuß
- Hépweath
- Scéarnath

Bereits ein Gespräch bekommen haben (aber auf Wunsch noch eines bekommen können):
- stuntfola (Cwideas)
- Albert (Cwideas)
- Frecéa (Duft des Grases im Wind,  Was mir kein Anderer hätte geben können)
- Léofled (Die Herren des Schneeborn)
- Frau Syfbur (Cwideas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen