Donnerstag, 12. Januar 2017

Ein Überfluss an Verlesern

Ich lese nichtsahnend eine Reviewantwort von mir selbst: „Mein eigener Reitunterricht ist auch schon einige Jahre her, und ich werde wohl erstmal noch ganz viel recherchieren müssen, ehe ich mich daran wage, das Kapitel zu schreiben. ^^“
Was jedoch lese ich für einen Moment?
„Mein eigener Reichtum ist auch schon einige Jahre her...“

Nun, passt sehr gut mit dem Schnitzer vor einiger Zeit zusammen: „Auf der einen Seite würde es eine immense Ehre bedeuten, für den Schatz der Hallen zuständig zu sein...“
Das sollte eigentlich Schutz heißen. Und da das A nicht wirklich in der Nähe vom U auf der Tastatur ist, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob mein Unterbewusstsein mir damit etwas sagen möchte.
Vielleicht etwas Ähnliches wie „Thainwyn, get the hell out of his head! You spend far too much time there lately!“
Vielleicht war es ein Fehler, das „Aschenklinge“-Plotbunny anzunehmen. ^^‘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen