Dienstag, 10. September 2019

Dieser blöde Moment, wenn man eigentlich gerne schreiben würde, aber es nicht kann. Mal sehen, ob sich das irgendwann legt oder ob das bleibt. Für Blogeinträge wird es wohl reichen, für Geschichten jedoch...


Außerdem: Neuer geplanter Blogeintrag, weshalb Cwideas im Mittelteil so ein bisschen scheiße wird und nicht funktioniert. (Spoiler: Ich hatte keinen Plan.)


Sätze, die erst gut klingen, bei näherem Überlegen aber doch ihre Wirkung verlieren:
- "Es wäre ja keine richtige Bestrafung, wenn der Schmerz irgendwann wieder aufhören würde."
Für den "Duft" vormerken, obwohl... man kann sich an alles gewöhnen. Ist vielleicht doch kein so gutes Konzept, denn wenn das Opfer sich an den ständigen Schmerz gewöhnt hat, kommt eine Toleranzgrenze zum Vorschein, und es wäre wieder mit mehr Mühe verbunden, das wieder zu toppen... wahre Folter lebt wohl eher von den Pausen dazwischen.
Ich sollte wirklich nochmal auf das Konzept eingehen, nachdem mich das schon so bei Abercrombie und Glokta aufgeregt hat.
Vielleicht der Zeitpunkt für ein "Denn Worte sind Macht" 2.0?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen