Montag, 10. November 2014

Statusbericht bei "Cwideas"

Himmel, schon bei Kapitel 30. Und die FF ist noch weit davon entfernt, beendet zu sein - sie ist eben nur fertig geplant, und die Planung bezüglich zu dem einen Ende reifen immer weiter. Ich hoffe doch, dass so manche Sachen noch wie eine Überraschung kommen werden.
Außerdem bin ich etwas überrascht, dass sich das alles doch so lange hinzieht - die meisten meiner FFs waren mit 30 Kapiteln beendet. ._. Werde ich etwa doch noch zum Langschreiber?
Fazit ist (Achtung Spoiler!), dass stuntfola sich vielleicht gerade von der Weglänge her erst auf halbem Weg zu Sarumans neuem Ziel befindet... noch nicht mal. Ein Viertel des Weges vielleicht. Was kann ich denn dafür, dass der Canon so gestrickt ist, wie er gestrickt ist und die eine Begegnung schon so früh stattfindet? 

1 Kommentar:

  1. Jaja, ein bekanntes Problem... "Schatten" sollte auch um die dreißig Kapitel bekommen. Am Ende waren es mehr als doppelt so viele. *pfeif*
    Wobei ich mich jetzt frage, was du mit "dem einen Ende" meinst. Das klingt fast so, als würde es mehrere geben...

    AntwortenLöschen