Sonntag, 22. Juli 2018

MSTing eigener Geschichten?

Und mal wieder eine Umfrage.
Auf der "To-do"-Liste stehen ansonsten:
- Mythopoeias "Encoivië mi Ambarenya", hochgeladen unter dem Titel "Allmächtig doof - mein Leben in Mittelerde", zu beenden
- Finkis "Denn wir bluten immer noch", hochgeladen unter dem Titel "Denn wir bluten immer noch - wer wischt nachher auf?", zu beenden
- Thainwyns "Der Schatten einer weißen Rose", hochgeladen unter dem Titel "Der Schatten einer weißen MSTing-Rose", zu beenden
- ausgehend von Thainwyns "Schatten einer weißen Rose" auch die Folgegeschichten "Flug der Krähe" und "Krähenfedern" zu bearbeiten
- AuctrixMundis "I eleniël orco - Sternentochter des Orks" zu bearbeiten
- Fanfiktionfreaks "Der Weltenwandel des Waldläufers" zu bearbeiten
Ich glaube, das war es. Ansonsten ist das "Herr der Ringe"-Fandom ja nicht so richtig für seine MSTings bekannt.



Welche meiner eigenen Geschichten soll ich mir für das nächste MSTing vornehmen?
 
pollcode.com free polls

1 Kommentar:

  1. Eine Leserin hat sich bereits den "Duft des Grases im Wind" gewünscht als andere Geschichte. Stimmt das mit der zweiten Stimme überein?

    AntwortenLöschen