Mittwoch, 11. Juni 2014

Vorschau

Und hier vorab eine kleine Vorschau für das nächste Kapitel von "Cwideas":


Ich spürte auf einmal die schwere Hand auf meiner Schulter, die mich anhielt, und dann kam der Reiter zu mir herum und hockte sich vor mir nieder, nahm den Saum meines Kleides. Ich erstarrte, wusste nicht, was Folcwita vorhatte, doch dann zuckte ich zusammen, als ein Messer in seiner Hand aufblitzte.
Ich konnte weder schreien noch irgendetwas sagen oder um mein Leben flehen, noch überlegen, wo so plötzlich das Messer herkam, doch ich war mir sicher, dass dies hier das Ende war. Er würde mich umbringen. Ich hatte ihn so sehr verärgert, dass er mich nun beseitigen würde.
Ich konnte noch nicht einmal weinen, konnte nur nach Luft ringen, als das Messer blitzend auf mich zu fuhr.


A/N: Wie angekündigt, der Reiter bekommt einen Namen. Und anscheinend lautet der Name Folcwita.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen