Mittwoch, 3. Juli 2019


Ich überlege im Moment ein wenig frustriert, den Duft einfach hinzuwerfen. Natürlich müsste ich das Experiment dann ultimativ als gescheitert ansehen, und ich könnte nicht einige meiner geplanten Plottwists beschreiben, noch mich über die Reaktion der Leser am Ende freuen.
Die Alternative wäre, wieder mehrere Monate zwischen den Kapiteln verstreichen zu lassen oder gar wieder Sachen zu überspringen. Vielleicht haben meine Antagonisten schlecht geplant, vielleicht habe ich zu schlecht geplant.
Vielleicht ist die für Rýne geplante Dunkelheit zu viel, zu unnötig, zu grausam, vielleicht hätte ich die beiden OS zum Ende nicht schreiben dürfen.
Vielleicht verstehe ich die Beweggründe meines Antagonisten ganz einfach nicht.
Vielleicht muss ich warten, bis die Motivation wiederkommt.


Falls ich tatsächlich die Geschichte abbrechen würde (was mich natürlich ärgern würde), wird natürlich eine Zusammenfassung des eigentlichen Planes im Kapitel erscheinen, Erklärungen, Verlinkungen zu den beiden post-Duft-OS.
Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen