Samstag, 10. Oktober 2015

In Mittelerde, da ist gerade Gegensatztag...

Ich habe in der letzten Zeit ziemlich viele sehr lustige Verrisse gelesen. Und wollte das selbst einmal ausprobieren, und was würde sich da besser eignen als die eigene, allererste Fanfiktion?
Hier also der Link zum ersten Verriss, mit einer überaus egoistischen, paranoiden, Mordpläne schmiedenden und doch so vergesslichen Éowyn, einer Arwen, die verzweifelt versucht, die mörderischen Intentionen ihrer Freundin zu ignorieren und einer Rosi, die hauptsächlich für den Comic Relief zuständig ist und charakterlich mit nicht viel mehr als mit Komik zur Geschichte beiträgt. Die arme Elanor. Dazu kommen auch noch Rohans eckige Hügel, die grüne Gemeinsamkeit zwischen Ithilien und Rohan und ein Faramir, der sicherlich insgeheim erleichtert ist, einen Grund zu finden, seine Gemahlin wegzuschicken.

Wird wohl ab Mitte Dezember als MSTing auf ff.de hochgeladen werden.

1. Kapitel von grauenhaften, unvollendeten 21
2. Kapitel von grauenhaften, unvollendeten 21
3. Kapitel von unvollendeten 21
4. Kapitel von unvollendeten 21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen