Montag, 8. April 2013

The bastard is here!

Game of Thrones, S3E2 Spoiler!

Oh Gott, ohgottohgottohgott! Es ist geschehen, er ist da!

Er spielt einen Stalljungen (oder was auch immer er da tut; ich glaube fast, dass er den Boden wischt/fegt...), aber das ist nur ein Spiel von ihm! Es ist nur einer seiner grausamen Scherze, glaube ihm nicht, Theon, glaube ihm kein einziges Wort!!
Es ist alles nur geplant gewesen, sie wollen dich in die Irre führen; die Nordmänner, die du da siehst, unterstehen dem Befehl des Bastardes; desjenigen, der dir gerade angeboten hat, dich zu befreien...! Nein! Höre nicht auf ihn! Glaube ihm nicht! 
"Your sister sent me. I'll come for you tonight when the castle sleeps."
Nein! Glaube ihm nicht den ersten Satz; den zweiten... er wird dich laufen lassen. Ja, er wird dich laufen lassen. Ramsay lässt seine Beute nur zu gerne laufen, ehe er...
Ich sehe, worauf dies hinausläuft. Es wird auf eine ganz besondere Jagd hinauslaufen, vielleicht sogar die, die im Buch beschrieben steht, mit Kyra... ich weiß nicht, ob ich mich auf die nächste Folge freuen oder ob ich mich vor ihr fürchten soll.
Ich schätze, beides.
Vorerst jedoch werde ich weinen und mich verstecken, damit der Bastard mich nicht findet. Und ihn nicht Schnee nennen. Er hasst es, Schnee genannt zu werden. Nenne ihn niemals Schnee. Oder Bastard. Das darf nur sein Vater.

"When the bastard comes, there will be blood, I know, I know, oh oh oh."

Our Blades are sharp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen