Sonntag, 13. Mai 2012

Du sagst Schnee, doch ich sage Bolton!

Brr... Ramsay ist mir wirklich unheimlich. Und nichtsdestotrotz ist der erste Satz der neuen FF geschrieben, welche von einem Mädchen namens Marlein handeln wird... und einem gewissen Bolton. Und ich bemerke erst jetzt, wie viel Hintergrundgeschichte die Boltons eigentlich haben; wie sehr sie mit anderen Häusern verknüpft sind und wie kompliziert das alles werden wird, das canongetreu (so weit es zumindest geht) aufzuschreiben... du meine Güte, was habe ich mir da bloß vorgenommen... Ryswell, Redfort, das Grüne Tal, Grauenstein und Haus Bolton, Haus Karstark, Haus Umber... nun, mal sehen.
Und dennoch bemerke ich, dass Bolton eigentlich doch... Gefühle hat. Irgendwo. Nicht viel, aber er hat welche. Immerhin.

Our Blades are sharp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen